poetic self

Maybe some things are not build to last.
Sometimes you need to take off the glasses of love to face the truth.
oder auch:
To face the eye of reality you first need to take off the glasses of love.
Der Mensch kann nichts erschaffen, was nicht von anderen beeinflusst wurde. Dies ist etwas, was der Mensch nicht kontrollieren kann.
oder :
Der Mensch versucht sich von niemandem beeinflussen zu lassen, weil er nicht mit anderen verglichen werden will. Er strebt nach der Einzigartigkeit eine Individuums.
Musik zu einem Film verstärkt dessen Wirkung. Doch ein Film zur Musik wird niemals die Musik intensivieren.
Jeder Geruch, jeder Ort, jedes Geräusch, jede Berührung, die mit einer Erinnerung verbunden ist, sagt mehr über jene Erinnerung aus, als die treffendste Beschreibung dieser.
Durch eine grausame Tat kann man den Glauben an die Menschheit verlieren, aber man sollte nie den Glauben an den Menschen als Individuum verlieren.
 Es sind so viele, sie lassen mir keine Ruhe, sie schwirren um mich her, meine Gedanken. Obwohl mein Kopf vollkommen leer ist, verspür ich das Bedürfnis zu denken. Doch über was? Es ist der Drang von Unsicherheit, die nach Bestätigung sucht. Es ist die Angst einen Fehler zu machen, die mich wach hält, doch ich schlaf jeden Abend seelenruhig ein, sollte ich nicht alptäume haben?

Manchmal muss man erstmal seine Maske für sich reden lassen, bis man aus sich selbst spricht . Und wenn es aus dir raus sprudelt ohne Punkt und Komma, dann kannst du dir sicher sein, das bist du.

Erst wenn man mit der letzten Seite eines Buches fertig ist, beginnt man zu lesen.
Es ist sehr viel schwerer verlassen zu werden, als selbst zu verlassen.
The only rule about life is that you should appreciate time. Learn to appreciate it before its gone.