Samstag, 31. Januar 2015

Lost inside//I hate myself


Ich weiß nicht warum es mir wieder so geht. Die Woche war ok, naja zumindest war diese Woche das Gespräch mit meinem Therapeuten besser. Nun weiß ich wenigstens, dass ich an allem Schuld bin. Aber warum geht es mir schon wieder so scheiße? Ich denke insgeheim will ich doch dass es so endet. Ich will dass es mir beschissen geht, dass ich wieder mal zu viel esse und fett werde wie ein Blauwal. Ich hasse mich und ich hab es nicht verdient mich gut zu fühlen. Ich verdiene es hier einsam und alleine rumzuhocken und zu wissen dass meine Freunde woanders sind und ne schöne zeit haben. Sie wollen mich wahrscheinlich nicht, sie hassen mich. Ich bin ihnen zu dick, zu peinlich. Ich bin einfach eklig und ich wusste es sie wollen mich nicht. Sie haben mich angelogen, als sie meinten es stört sie nicht, wenn ich dabei bin. Lügner, Lügner. Natürlich will mich niemand. Natürlich störe ich wenn ich mitkomme. Alles ist besser ohne mich. Oh verdammt kann mich nicht endlich jemand erschießen?