Freitag, 28. Juni 2013

The mess goes on

So da bin ich wieder!
Wo habe ich aufgehoert? Achja Miami! Wir sind dann am naechsten Tag weiter geflogen, bis da lief alles glatt. Dann waren wir in Miami angekommen. Ich konnte es niht fassen! Ich war in den USA! Also habe ich versucht so viele Eindruecke, wie moeglich zu sammeln, weil auch wenn wir nur an diesem Flughafen waren, es etwas echt einmaliges fuuer mich war, meinh erstes Mal in Amerika. Also dieser erste Eindruck war, man darf hier nicht fotografieren.. Laune schon mal betraechtlich im Eimer! danach durften wir geschlagene zwei Stunden in der Passkontrolle stehen, dabei hatten wir (nur) vier Stunden, bis wir den anderen Flug nahmen.. Danach mussten wir durch den ganzen Flugahfen hetzen, um unsere Tickets noch ausdrucken zu lassen. Und das war ne echte Herausforderung, vor allem weil meine Ma kurz vor nem Zusammenbruch war und die ganze Zeit rum meckerte. Und niemand hat uns wirklich geholfen den Weg zu finden. Wir sind dann also total kaputt endlich da angekommen. Tickets, alles gut erstmal. Dann sind wir zu unserem Gate gerannt und hatten sogar noch ein bisschen Zeit! Weil ich unbedingt mal ein echt Amerikanischen Fast-Food Burger essen wollte sind wir zum naechsten Stand gegangen, Mist, sie hatten absolut gar keinen vegetarischen Burger, noch nicht einmal einen mit Fisch, also habe ich irgendeinen fuer meine Ma geholt. Dann hatt mich die Verkaeuferin noch nach meinem Namen gefragt, und als mein Burger fertig war hat eine andere laut Kalacha, Kalacha, the Hamburger! gerufen und weil niemand reagierte dachte ich ich muesste gemeint sein. Nun hatte ich zwar keinen Burger, aber einen neuen Namen, Kalacha..
Habe ich schon erzaehlt, dass ich unbedingt Perks of being a Wallflower lesen wollte, aber sie es in Deutschland nicht mehr hatten?? Ich war total traurig.. da am Gate gabs noch eine Buchhandlung, und weil ich auch schon ueberlegt hatte es auf Englisch zu lesen, bin ich da hin gegangen.
Ich fragte einfach einen Verkaefer, daraufhin ist dann die neben ihm losgegeangen und ich wusste nicht, ob ich hinter herlaufen sollte oder icht, also blieb ich einfach da. Und der Verkaeufer meinte nur, Perks of being a Wallflower(ich glaube er wollte sichergehen dass er es richtig verstanden hat) dann wiederholte er es nochmal und machte eine Geste mit seiner Hand how that sounds! und lachte mich an. Jetzt war ich echt verwirrt, machte der sich ueber mich lustig?!  Am Ende hab ich das Buch dann bekommen.

Meine Stunde Internet ist auch schon vorbei, also mach ich spaeter weiter! Machts gut, und ich hoffe ihr habt alle eine schoene Zeit, ob nun mit, oder ohne Ferien :)
♥ carlotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen