Montag, 10. Juni 2013

Neue Bikinis

Eeeeeeeendlich, sie sind da! Die lang ersehnten neuen Bikinis (Bikinifigur lässt leider noch auf sich warten..). Diesmal is es gar nicht soo lang her, ich habe sie erst Samstag gekauft.

mag den Zwirbel sehr gerne, auch wenn ich jedes mal hoffnungslos durcheinander komme damit ^^

is mal ein bisschen sportlicher, sitzt aber sehr gut und die Farbe passt

mein persönlicher Favorit, nicht wegen den Nieten(ich wollte ja nicht so einen 'bedrohlich' wirkenden,lieber was mit Rüschen, Pünktchen oder Blumen, aber man kann ja nicht alles haben) und er sitzt super, besser als viele bhs.. :D

passt wieder super ich muss nur das Band oben ein bisschen kürzen, die Farbe is einfach mal was anderes

mag ich sehr gerne die Form passt mir eigentlich nicht aber der hier ist zum Glück kein Problem :)

der is nur mitgegangen weil er Pünktchen hatte und er nun mal zu der Hose, da unten gehört

die tolle high-waisted Hose mag ich sehr, sehr gerne und passt wesentlich besser zu meinem Bauch(falls ihr euch wundert, ich experimentiere ein bisschen rum, wie ich die Sachen bei meinen bügeln am besten aufhänge)

das Muster lässt sich super zu meinen anderen Oberteilen kombinieren

die mochte ich auch besonders gerne, hier habe ich aus diesem Grund die passenden Oberteile nicht dazu, weil sie mir einfach nicht passen und das war schon die größte Größe :S

ich fand die auch mal ganz hübsch kann man ja gut kombinieren :)

 So, jetzt habt ihr meine Ausbeute gesehen, sie ist leider ein bisschen ausgeartet aber zumindest kann ich die dann auch benutzen bis sie kaputt gehen.

♥ carlotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen