Dienstag, 11. Juni 2013

Kleidermarkt und plötzliche Wetteränderung

Vorletzten Mittwoch war ich mit einer lieben Freundin bei einem riesigen Secondhand Shop. Ich wollte unbedingt high-waisted Jeans für den Sommer, nur hatte ich nicht erwartet dass es gleich so viele werden :D



ich mag das hell-pastellige an der Jeans sehr gerne, obwohl der Stoffeinsatz nicht zu allem passt finde ich ihn einfach toll.


meine momentane Lieblingshose, sie passt einfach zu allem(ja,sogar zu meinem bauch!) lässt es super lässig wirken und manchmal fühl ich mich, wie frisch aus den 90ern ^^

dafür habe ich einen guten Grund: ich war im Kaufrausch (eig jedes Mal so wenn ich diesen Laden betrete), die Rabattaktion war fast vorbei, ich war in der umkleide und musste eine schwere Entscheidung treffen, und nun ja ich mag die Knöpfe, ich wollte schon immer mal schottisch aussehen :)


 der einzige Rock verrückter Weise..

hat sogar Taschen an jeder Seite :)

sieht deswegen so unecht aus weil die Farbe ohne Effekt grau aussieht, obwohl es eher Pistazie oder so ist.




Das war sie schon meine Shoppingtour euch da draußen einen schönen Abend und geniest das tolle Wetter!

♥ carlotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen