Mittwoch, 5. Juni 2013

Abnehmversuch Teil 3

oh mist. Ich habe jetzt schon drei volle Monate mich jede Woche in dieses Höllenhaus von Sport gequält und während meinem Training darüber nachgedacht, ob alle dieser Trainer Sadisten sind, es scheint ihnen anscheinend großen Spaß zu machen mich zu qäulen.
Naja so schlimm wäre es ja gar nicht, wenn ich dabei wenigstens abnehmen würde! Aber das tue ich nicht und ich habe echt keine Ahnung woran das liegen kann. Ich hunger, und mach Sport und diesen Kack, aber es bringt einfach nichts! 14 Tage noch dann will ich ja eigentlich unter Palmen liegen Mangos fressen, wie bescheuert und meine Traumbikinifigur vorzeigen. Ganz zu schweigen von dem Moment auf den ich warte seit diesen Barbie-Prinzessinenfilmen; mein 16. Geburtstag und ich habe mir vorgenommen ab diesem Tag läufst du nicht rum wie ein kleines fettleibiges Kind, das in ner Konditorei vergessen wurde. Ich hoffe echt es kommt noch hin aber ich weiß auch nicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen