Mittwoch, 15. Mai 2013

Dreaming

Hallo ihr alle,
Eigentlich wollte ich hier nicht über meine Träume reden, aber jetzt fang ich ja doch damit an..


Als ich im Urlaub war hatte ich ein paar seltsame Träume, einer war allerdings noch viel seltsamer.
Ich war in einer Schule, die meiner jetzigen glich, nur war diese vollkommen farblos, es war Schuljahresanfang. Ich war in einer neuen Klasse mit neuen Mitschülern und ich hatte das Gefühl, als wäre niemand dort wie ich. Irgendwie war ich dann in der Klasse, wir sind rausgegangen, um einen Versuch zu machen und dann habe ich die Schüler aus meiner alten Klasse gesehen, unter anderem auch er. Und ich habe es schrecklich bereut, dass ich nicht mit ihnen zusammen sein kann. Anscheinend war die Note in spanisch entscheidend und die Lehrerin dachte ich wäre noch nicht bereit für die Oberstufe, was mich noch mehr ärgerte. Die Tage vergingen und ich wurde immer depressiver bis ich mitten im Unterricht wieder aufwachte und nicht mehr wusste warum ich da war, was passiert ist oder wie lange ich geschlafen hatte. Es kam mir vor als würde sich nicht nur der Unterricht sondern auch meine Gefühle und Lebenslage. Dann sqgte mir jemand es wäre Mitte August und ich realisierte, dass ich nnicht nur den ganzen Sommer verpasst habe, sondern auch die Nachprüfung und die Chance verpasst habe noch in der Stufe zu bleiben. Doch was noch viel schlimmer für mich war, ich hatte meinen 16. Geburtstag verpasst ich war nun zwar endlich sechzehn aber das spielte auch keine Rolle mehr da der Geburtstag an mir vorbei gezogen war und er nie wieder kommen würde in meinem ganzen Leben. Ubd genau das machte mir Angst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen