Donnerstag, 23. Mai 2013

Abnehmversuch Teil 2

So es gibt neues von mir und meinen Sportaktivitäten
Ich habe wie gesagt diese Delfinhose ausprobiert sowohl bei alltäglichen Sachen, als auch beim Sport. Und es stimmt, nachdem man sie auszieht ist ein kleiner Schweißfilm auf der Haut und sie fühlt sich super weich an. Nach dem Sport ist das ganze noch extremer ich habe noch nie so geschwitzt :D aber ich denke sie hilft auch bei meiner leichten Cellulite.

So viel zu der Hose erstmal noch zu diesen Powerriegeln, oder wie sie hießen. Ich muss sagen die sind echt lecker sind aber nicht als Fitnessfutter geeignet, sondern immer noch eine Süßigkeit.
Und jetz zu dem worauf ich am stolzesten bin, ich war heute joggen und mein Hund war gar nicht sooo zerrig, nur ab und zu, aber es hat richtig gut funktioniert. Ich denke ich werde das öfter machen.(Eingentlich war das das einzige Mal wo ich joggen gegangen bin..)
♥ carlotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen