Mittwoch, 24. April 2013

Zitat der Woche


Erherlich gesagt mochte ich Audrey Hepburn schon immer gerne, vielleicht auch weil meine Oma ein riesiger Fan ist, aber ich habe nie wirklich viel über sie gewusst.
Dieses Wochenende saß ich mal wieder bis spät in die Nacht vor meinem Computer und habe schöne Zitate rausgesucht, die ich noch an meine Wand kleben kann.
Irgendwie bin ich dann auf Marilyn Monroe gekommen und danach auch auf Audrey.
Und jetzt weiß ich ganz genau, was meine Oma so an ihr fasziniert hat, sie war nicht nur eine tolle Schauspielerin und Die Stilikone der 60er Jahre, sie war auch noch so engagiert und hilfsbereit und was mich schon ein bisschen gewundert hat, sie hat exakt die selbe Auffassung von Dingen, wie ich.
Es ist fast so, als könnten all ihre Zitate auch von mir stammen(geht nicht, ich kann mich längst nicht so toll ausdrücken, wie sie!). Ich denke es wird in näherer Zukunft noch was über sie kommen und auf jedenfall noch mehr Zitate. :)

♥ carlotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen