Donnerstag, 11. April 2013

To-Do-List:

Was ich noch alles machen möchte:
  1. meine Fotos noch heute(!!!) ausdrucken
  2. sport machen
  3. klavier spielen üben (dazu kommt noch was^^)
  4. zitate aufhängen
  5. zitate raussuchen, ausdrucken
  6. meine Taschen voll schreiben
  7. Kleid kürzen und noch was anderes nähen
Was ich noch alles posten will:
  1. diese To Do Liste...
  2. piano diaries
  3. mein Abnehmversuch
  4. dance with the rain
  5. darf ich vorstellen...
  6. zitate halt
  7. achja noch paar songs!
  8. time doesnt change, we change
  9. 101 Jahre die schönste Liebesgeschichte der Welt
  10. ein neuer (eiglich alter) song (haha steht ja schon da oben...)
  11. Meine woche

What I want to do:
  1. print out some photos
  2. do sports
  3. practicing piano (I'll tell you more about that later)
  4. hang some quotes on my wall
  5. search for quotes and print them out
  6. writes sth on my bags
  7. shorten a dress and sew another
What I want to post here:
  1. this to do list..
  2. The piano diaries
  3. try to lose
  4. love to dance with the rain
  5. do you already know....?
  6. some quotes I love
  7. a few songs I wrote
  8. time doesn't change, we change
  9. 101 years the best love story ever!
  10. a new (actualy it's already old) song (haha I just wrote that up there...)
  11. bravo!
  12. my week

So ein bisschen proviesorisch heute.. allerdings muss ich auch gleich wieder los...
wünsch euch einen schönen Resttag und morgen habt ihr die Woche geschafft!

I'm sorry for this little mess but I'm in a hurry got to leave again
but I wish you all a great day, or whats left of it!

♥ carlotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen