Montag, 1. April 2013

Meine morgentliche Make-up Routine

So ich grüße euch alle da draußen!
Mein Laune/Einstellung hat sich jetzt wieder gebessert über die Ostertage hatte ich so einiges zu tun und einiges geschafft, deswegen kam ich leider nicht dazu, hier was zu posten.

Aber heute dachte ich mir ich zeig euch mal meine Make-up Routine morgens.
Bevor ich jetzt damit anfange, muss ich sagen ich vor der Schule echt nicht viel Zeit, deswegen muss es entweder echt schnell gehen, oder es wird weggelassen.

Ich fange immer mit dem Make-up an,
zur Zeit schwanke ich immer zwischen FIT me! 125 von maybelline und pure.make-up mineral in 20 cameo auch von maybelline
dooferweise ist das beides exakt der gleiche Ton... gut gemacht, ganz toll carlotta..


Danach überdeck ich meine ganzen Pickel und so mit Hin und Weg Anti-Pickel-Abdeckstift von AOK

mein LBAbdeckstift, denn er deckt nicht nur ab, sondern bekämpft bei mir auch meine Pickel
(und das können nicht viele)

Danach zeichne ich mir meine Augenbrauen noch ein bisschen nach mit dem 2 in 1 kajal pencil von essence in 04 coffe & cream

man sieht ja gar nicht, was da drauf steht..

Wenn ich noch genügend Zeit habe nehm ich noch einen Eyeliner dazu, ich wechsel mich da eigentlich immer ab, aber meistens benutze ich dip eyeliner von manhattan in 69P violett und 1010N black

der linke ist sogar schon mal von meinem Hund angekaut worden...

Und zuletzt noch Wimperntusche die volume millon lashes luminizer hazel eyes von L'oreal, oder jetzt auch öfter no end mascara von manhattan



So, das wars von mir, hoffe es hat euch gefallen :)

♥ carlotta



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen