Dienstag, 16. April 2013

Impressionen des Alltags ||

huuuuaaah.. war das noch klat vor nem Monat..
Daran will ich jetz gar nicht mehr denken.. trotzdem will ich euch noch ein paar mehr oder weniger hübsche Fotos von meinem Urlaub im Land der ewigen Kälte zeigen :)



Okay da kommt schon wieder da Chaos auf euch zu..
Hier sind erstmal ein paar kleine Ausschnitte von meinem Schmuck/Zimmer:

meine Lieblingsarmbänder auch wenn ich sie eigentlich nie trage, weil ich morgens einfach keine Zeit für sowas finde..(1. Platz beim Verschlafen und Olympyionikin der Langschläfer und Morgenmuffel)

die beiden Ohrringe(mitte und rechts) habe ich von einem Flohmarkt

das rechte Armband habe ich aus einem Karton, der vor einer Haustür lag
Kennt ihr diese Kisten? Wo dann immer 'zu verschenken' draufsteht? Ich finde die soooo toll :D

die linke hab ich von meiner Mami (weil sie die nich tragen kann) und die rechte kein Schimmer, echt nicht

ein Paar Federohrringe, eig. mag ich solche sehr gerne, doch wie gesagt ich schaffs morgens einfach nicht und dooferweise entzündet sich sowas schnell bei mir...

Ich weiß schon langsam gar nich mehr wohin mit meinem ganzen Krams, weil ich kriegs nicht auf die Reihe mich von was zu trennen..

Mein Stativ, danke dass du immer so zuverlässig meine Kamera hälst :*


eine meiner vielen 'Kreativecken' wie ich sie nenne 



So jetzt gehts los mit norwegischem Essen!




Peppermint also

Dippe Dutter aha...

haha.. Vampyrer

Crocodiller :)

der Name war eig. gar nicht so lustig, es sah nur so schräg aus

Stjerne Mix, Sterne Mix? Hä?

keine Ahnung mehr wie die hießen, es waren nur so krank viele davon :)

Oreo auf norwegisch: Oreo, okay sehr kreativ muss ich schon sagen

Pistachios, ist das überhaupt norwegisch?



So das war meine ganz spezielle choatische kleine Fototour durch mein Zimmer und einen norwegischen Supermarkt.

♥ carlotta


2 Kommentare:

  1. Hey :3
    Dankeschön für deinen Kommentar auf meinem Blog ♥
    Der Song ist von Anberlin und heißt 'Inevitable'.
    Meine Kamera ist die Canon 1100D und das Objektiv müsste das 50 mm 1:1.8 II gewesen sein :3 (Ist schon ein wenig her. Aber das Kit wars auf jeden Fall nicht.)

    Hach! Urlaub, da beneide ich dich jetzt :D (Und soviele Bilder vom leckeren Essen, oh je.)
    Der Schmuck ist toll, mir gefallen die Armbänder ♥
    Liebe Grüße :)
    Llew

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deine Antwort!
      Ja Urlaub hätte ich jetzt auch gerne wieder...
      freut mich, dass dir meine Armbänder gefallen!
      Grüße zurück :)

      Löschen