Donnerstag, 4. April 2013

Das Rockt! Teil 10

Wuhuuuu!
Schon haben wir Teil 10 dieser tollen Rock Reihe erreicht!
Viel Spaß bei dieser hier und den vielen anderen, die noch kommen werden ;)
We already have the 10th part of Das Rockt! Hope you enjoy reading this more or less special part :)

Fangen wir doch gleich mit einem wirklichen Jubiläumsrock an!
Let's start with a great skirt for the 10th part!
















Rock #27, ich liebe diesen Rock! Mein absoluter Lieblingsrock! Auch dieser wurde eigentlich nur wegen meinem Rachel-Berry-Tick gekauft.
Skirt #27, I just love it! It's my fave skirt ever. Even if it was also bought because of kinda Rachel Berry obsession...






So einen wollte ich in etwa haben.
I actually wanted a skirt like that.



















Rock #28 ziehe ich meist im Winter an, weil er so gut zu einem meiner Schals passt, obwohl es der dünnster meiner Röcke ist...
Skirt #28 I mostly wear it in winter time because it perfectly fits to a big scarf. What makes no sense because its the thinnest skirt I have...




Rock #29 ist leider gar kein Rock mehr, sondern ein Oberteil..
Skirt #29 unfortunatly it's no skirt anymore, now it's a top..


Rock #30 könnte kein besserer Jubiläumsrock sein! Denn diesen mag ich besonders gerne, nicht nur weil ich ihn selber genäht habe.. :)
Skirt #30 there couldn't be a better skirt! I like this a lot because I sewed it all by myself. :)


Man oh man.., war das ein toller Jubiläumspost :))
Hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir! :D
I hope you like it, and I had a lot of fun showing you all the skirts that I got!
♥ carlotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen