Samstag, 9. März 2013

Meine Woche..

Zwar etwas verspätet, aber hier habt ihr sie:
Meine letzte Woche
Montag: 
Ihr kennts alles, es ist einfach der schwerste Tag der Woche..
-habe ne Bioarbeit geschrieben -.-
-sind zu sonem Sporttausch Laden gegangen, der noch nich mal aufhatte
-mich vom Montag erholt ^^

Dienstag:
-ne Geschichtsarbeit geschrieben...
-war beim chor..
-was noch?
-achja .äh.. nix :D

Mittwoch:
-mein Hund hat mich verlassen!! :((
(weil wir bald in Urlaub fahren und die Halbschwester meiner Mum ihn jetz schon mitgenommen hat..)
-deswegen war ich voll depri
-in Kunst wurds dann wieder besser

-sind schon wieder bei dem Sporttausch Laden gewesen
(der hatte auch wirklich auf, nur keine Ski mehr -.-)
-dann haben wir da ne Skihose gekauft
-sind danach zu Karstadt gerannt und haben Ski und Skischuhe dann dort gekauft

-hmm achja und ich war mal wieder mit meiner Freundin L.W.* beim Tanzen :))
(was echt sehr lustig war :D)

Donnerstag:
-Gott..., war das ein schrecklicher Tag
-bin mit ner SMS meiner Freundin aufgewacht, die total von mir enttäuscht war :((
-dann hatten wir Wandertag und noch nich ma unsere Lehrerin is gekommen :D
-wir sind in son Indoor Spielplatz gegangen für Kleinkinder..
-war noch deprimierter als am Mittwoch


Freitag:
-letzter Schultag vor den Ferien (und ich wusste echt nich, ob ich mich freuen soll, oder nich..)
-Sport war super lustig
-wir hatten ringen und L.W. und ich haben uns total schrott gelacht :D
-dann so nach Mitternacht bei Licht mit meinen Skiern im Bett eingeschlafen

Samstag:
-erstaunlich gut geschlafen für die Verhältnisse :P
-hab mir die Haare gefärbt :))
-schonmal gepackt für die Elche


Sonntag:
-viel zu früh aufgestanden...
-ab zur Fähre :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen