Freitag, 15. März 2013

Krizzelskizze

Eine lange Zeit war ich weg..
Und habe sehr viel gezeichnet, deswegen zeig ich euch einfach mal das, was ich so geschaffen habe :)
Als Vorwarnung: Ich mach das noch nich so lange, deswegen siehts manchmal ein bisschen eigenartig aus :D

 
ein kleines Manga-Ich auf einer Postkarte für meine Freundin :)


Ein lustiger Partyelch auf einer Postkarte für meine Freundin, die ich immer Partyeinhorn nenne ^^



Ein Geburtstagselch auf der Postkarte für eine Freundin, die Geburtstag hatte während ich im Elchland war 


kennt ihr ja schon von da oben :)


Darstellung von mir beim Skifahren :)


Dieses Bild habe ich mit einer Vorlage gezeichnet so wie das da drunter



Dafür habe ich auch die Vorlage aus dem Manga 'Dear!' von Kaco Mitsuki




Dieses habe ich Nicht abgepaust aber ein bisschen vom Cover abgeguckt, wie man sieht


Eine kleine Zeichnung unter meiner Was-ich-auf-der-Fähre-noch-alles-tun-will-To-Do-Liste :)


Das soll so in etwa mich darstellen (so in etwa.. :D )


Das wars erstmal mit meinem Gekrizzelskizzen :)

♥ carlotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen