Freitag, 15. März 2013

Das Rockt! Teil 3

Auf in den dritten Teil meiner Superduper Serie!!

Fangen wir doch mit Rock #6 an:

















Rock #6 ist, wie hier zu sehen, knallrot, was ich auch ganz gerne mag, da ich mich gerne knallbunt kleide ^^. Nur leider finde ich steht er mir zur Zeit nicht so gut da er ja sehr eng ist..













Rock #7 ist eine Missgeburt aus Stoff, wenn man das mal so sagen kann. Ab und zu bereue ich es, dass ich diesen schönen Stoff nicht für etwas sinnvolleres genutzt habe...





















Rock #8 ist eigentlich ein Tulpenrock, aber wenn ich ihn trage fällt das irgendwie gar nicht auf ;D



So und wieder drei Röcke geschafft :)
Sagt mir doch mal wie ihr meine RockReihe findet! würde mich echt freuen!

♥ carlotta

2 Kommentare:

  1. also mir gefällt rock#7 richtig gut und ich finde gar nicht das er eine *missgeburt* ist wie du es nennst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, nett dass du das sagst, aber leider kann man darin auch nicht besonders gut laufen und sitzen :D wahrscheinlich erst nach meiner abnehmaktion ^^
      Ich hab mich sehr über deinen netten Kommentar gefreut,danke dafür! :)

      Löschen