Samstag, 2. Februar 2013

Hey, I'm in love!


Ich denke ihr alle kennt dieses Gefühl, die schwitzigen Hände, das flaue Gefühl im Magen. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, ja es ist wunderschön. Aber ich habe die Nase voll davon, weil ich sehr genau weiß wie es immer ausgegangen ist und wie 'wunderschön' es dann war.
 Also habe ich versucht es zu ignorieren, wobei es echt schwer ist...
Ich wollte es einfach nicht wahr haben. 
Aber am Ende erwischt es einen doch immer.
Und ich kann euch nur so viel sagen:
Ich habe den ganzen gestrigen Tag nicht aufhören können zu grinsen

ich muss bestimmt total dämlich ausgesehen haben, wie ich grinsend und kichernd und die Straßen lief und im Hinterhof im Regen rumsprang und tanzte.
Es war ein Gefühl, das kein Weihnachten und kein Geburtstag je übertreffen kann.
Mir war heiß und kalt gleichzeitig. In mir kochte ich, doch meine Hände waren eiskalt.
Ich war so mit Glück gefüllt, dass ich dachte es käme mir gleich oben wieder raus und ich zitterte am ganzen Körper.
Gestern war der Tag an dem die Liebe gegen mich siegte.














Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich. Aristoteles 



Ich habe bis an den Rand des Wahnsinns geliebt, oder was man so Wahnsinn nennt. Doch für mich ist das die einzig vernünftige Art der Liebe.
Francoise Sagan






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen