Mittwoch, 6. Februar 2013

Geschafft! :)

Na endlich!
Alle Realschulabschlussüberprüfungen geschafft!
Gott war das anstrengend... aber zum Glück hab ichs jetzt hinter mir :))
Die mündlichen Prüfungen sind erst im Mai, also hab ich jetzt endlich mal ein bisschen mehr Freizeit.
Das heißt auch ich werde hier mehr posten ;)

Mal an euch:
Falls ihr auch aus Hamburg seid, oder jedenfalls auch diese Überprüfungen in der 10 gemacht habt:
Wie fandet ihr die?
Waren sie zu schwer, einfach, zu lang?
Wie seid ihr so zurecht gekommen?

Haha genug von Schule...
Ich hab mir jetzt noch echt viel vorgenommen, was ich alles erledigen will. Ich hoffe das werde ich auch alles schaffen und nicht nur in meinem Zimmer Rumhängen..
Geht euch das manchmal auch so?
Ich bin einfach zu faul ^^
Noch etwas, was sich ändern muss
Heute kommt wahrscheinlich noch ein Song
(aber seid nicht zu hart mit mir, ich weiß selbst, dass ich ganz schöne Kacke manchmal schreibe)
♥ carlotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen