Sonntag, 3. Februar 2013

Gebrabbel des Tages

Ich habe mich eigentlich noch nie auf Montage gefreut.
Und erst recht nicht, wenn man da noch eine Prüfung schreibt, eine sehr wichtige noch dazu..
Aber seit Donnerstag konnte ich an nichts anderes mehr denken, ich konnte es kaum erwarten, dass das Wochenende vorbei ist.
Morgen ist also dieser Tag und ich habe große Erwartungen an ihn :)
Nicht nur, dass ich die Matheprüfung nicht hoffnungslos vermassle, sondern auch, dass vielleicht etwas besonderes passiert. Wahrscheinlich werde ich dann morgen Abend eh nur enttäuscht sein, dass es nicht passiert ist, aber ich finde man sollte immer auf etwas hoffen, von etwas träumen.
Da fallen mir auch schon ein Haufen Zitate ein, die ich jetzt posten könnte :D
Eines hat mir meine Freundin mal aufgeschrieben:
You have to dream first, before your dream can come true.
Ich mag es sehr, nicht nur weil es von ihr ist, sondern auch weil es einfach wahr ist.
Wie soll man sich seinen Traum erfüllen, wenn man gar keinen hat, weil man nie von etwas träumt?
Doch es kommt meiner Meinung nach auf die gute Mischung aus Realität und Traum an.

Denn wer zu viel träumt, der lebt zu wenig und wer zu viel lebt der träumt zu wenig.

Der gesunde Menschverstand braucht beides Traum und Realität.

haha okay genug rumphilosophiert hier ;D
wünsch euch da draußen einen schönen Abend
♥carlotta


Niemand ist glücklich ohne irgendeine Art von Wahnvorstellung. Selbsttäuschung ist für unser Glück genau so wichtig, wie die Realität. Christian Estelbo W.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen