Mittwoch, 13. Februar 2013

Dies und das

Halli Hallo
da bin ich wieder ^^

Wie ihr ja alle wisst morgen ist

Valentinstag..



Na? Seid ihr auch alleine?? :D

Naja ich hatte dieses Jahr ÜBERHAUPT keine Lust auf diesen Tag, weil ich gehofft hatte es wäre vielleicht nicht so wie jedes Jahr... :)
Aber es steht schlecht für mich, keine Anzeichen darauf und morgen haben wir Schulfrei, was heißt ich werde ihn nicht sehen..
Aber egal!
Ich hab mich jetz damit abgefunden :)
Und wie jedes Jahr werde ich mir Morgen einfach denken:
Nächstes Mal, nächstes Mal wirst du auch einen Valentinsschatz haben :)


So viel zu langweiligen Feiertagen, die insgeheim nur dazu da sind, dass die Post, die Schokoindustrie und die Blumenläden was dazu verdienen.

Ich will mir meine Haare färben!
ich dachte an ein Caramelblond oder wie man das nennt
Ungefähr so:



Eigentlich wollte ich mir sie ja selbst färben, aber ich hab ein sehr lustiges Farbdurcheinander. Da überlass ich das lieber dem Friseur :D






Jetz mal an euch:

Wisst ihr, ob man erst ab 16 sich die Haare beim Friseur färben darf?
Habt ihr euch schonmal die Haare blondiert, oder heller gefärbt?
Wenn ja, könnt ihr mir was empfehlen?


so das wars erstmal für Heute :)

♥carlotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen