Sonntag, 24. Februar 2013

Das Rockt! Teil 1


so

Halli Hallo ihr lieben :)

       hier habt ihr schonmal ne Ahnung, was auf euch zu kommt (leider fehlen da noch ein paar)

heute kommt Teil 1 der wahrscheinlich seeeehr langen Reihe, in der ich euch meine Röcke vorstelle :)
hört sich gerade sehr langweilig an, ich hoffe, dass es nicht so ist. :D


Hier kommt Rock #1

Wie ihr sehen könnt ist es ein roter Pliseerock.

Rock #1 habe ich mir eigentlich nur gekauft, weil ich einen kleinen Rachel Berry Tick habe... :D

















so das wäre Rachels Variante..    





Ich hoffe euch gefällt diese Reihe vielleicht werde ich heute noch das nächste Posten.
In Zukunft auch mehr Röcke in einen Teil, aber ich hab mir jetzt schon viel Mühe mit der Formatierung gegeben und die will ich jetzt nicht zerstören.. :D

♥ carlotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen